Fr. 24.90

Yrsa. Journey of Fate - Roman | Der Auftakt einer romantischen Wikinger-Dilogie voller nordischer Mythologie 

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Yrsa ist eine junge Wikingerin, die sich seit vier Jahren allein um ihrem Bruder Sjalfi kümmert. Schmerzvoll haben die beiden ihre Mutter verloren. Als Yrsa eines Tages von der Jagd nach Hause kommt, ist Sjalfi verschwunden. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche und den gefährlichen Weg nach Haithabu: durch dunkle Wälder, auf ihren Fersen ein Mann, der sie aufhalten will. Doch Yrsas Traum war immer schon, eine Kämpferin zu werden. Und dies hier wird ihr erster Kampf sein: gegen die unwirtliche Natur, gegen Männer, deren Geheimnisse sie nicht aufdecken soll, für den Glauben an das Gute. Und für die Liebe zu dem jungen Krieger Avidh.

Über den Autor / die Autorin

Alexandra Bröhm ist Historikerin und Journalistin. Die Epoche der Wikinger fasziniert sie seit langem. Als sie erfuhr, dass in einem bekannten Kriegergrab kein Mann, sondern eine Frau lag, war für sie klar: Sie wollte die Geschichte einer dieser Kämpferinnen erzählen. Mit dem Bogen trifft die Autorin, trotz eines Kurses, sehr viel schlechter als ihre Heldin.

Produktdetails

Autoren Alexandra Bröhm
Verlag Ullstein Extra
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 27.06.2024
 
EAN 9783864932762
ISBN 978-3-86493-276-2
Seiten 592
Abmessung 137 mm x 42 mm x 204 mm
Gewicht 601 g
Serie Yrsa. Eine Wikingerin
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Historische Romane und Erzählungen

Familie, Liebe, Mittelalter, Mythologie, Magie, Schwert, Wikinger, Abenteuer, Reise, Mut, Schleswig-Holstein, Sagen, historisch, nordisch, Haithabu, Vikings, Seherin

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.