Fr. 14.50

Hitorijime Boyfriend

Deutsch · Taschenbuch

Erscheint am 09.01.2025

Beschreibung

Mehr lesen










"Kensuke ... ich habe dich nie als Freund betrachtet."

Der naive Kensuke und der verschlossene Hasekura waren seit ihrer Kindheit unzertrennlich - doch kurz vor dem Beginn der Mittelschule gingen die beiden Freunde im Streit auseinander. Als sie sich nach drei Jahren Funkstille an der Oberschule wiederbegegnen, kann Kensuke seine Nervosität kaum im Zaum halten. Hasekura hingegen scheint die damalige Auseinandersetzung längst hinter sich gelassen zu haben. Stattdessen will er mit Kensuke einen Neuanfang wagen ... und ihre Freundschaft auf das nächste Level heben!

Alles auf Anfang: die Vorgeschichte zur Erfolgsreihe HITORIJIME MY HERO!

Produktdetails

Autoren Memeco Arii
Mitarbeit Carina Dallmeier (Übersetzung)
Verlag MangaCult
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erscheint 09.01.2025
 
EAN 9783757304799
ISBN 978-3-7573-0479-9
Seiten 196
Serie My very own Hero
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Liebe, Freundschaft, Yaoi, Boys Love, Helden, High School, Manga: Shojo, Manga: Josei, Manga: Yaoi, Gangs, Schüler-Lehrer-Beziehung, Strassenbande, Hitorijime My Hero

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.