Fr. 10.50

Achtung Achtung Rätselfreu(n)de. Bunter Rätselmix - Rätseln für Kinder ab 7 Jahren

Deutsch · Taschenbuch

Erscheint am 24.06.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Stift raus, Köpfchen an! Der Knobelspaß geht in die nächste Runde. Mit rund 50 spannenden Rätseln liefert dieser Rätselblock eine Menge Unterhaltung. Paare finden, Unterschiede suchen und Punkte verbinden bilden die abwechslungsreichen Aufgaben für Kinder ab 7 Jahren. Und wenn man nicht weiterkommt? Kein Problem! Die Lösungen sind auf der Rückseite des jeweiligen Rätsels zu finden.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.