Fr. 25.50

24. Life is a Story - story.one

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen (Titel wird speziell besorgt)

Beschreibung

Mehr lesen

24 ist das Alter der tausend Gedanken. Wir leben in einer Welt, in der uns jeden Tag Nachrichten über GenZ, den Klimawandel und andere gesellschaftliche Themen erreichen. Nachrichten, die uns überfordern und zum Nachdenken anregen. Wir sammeln die ersten Erfahrungen mit dem Tod, mit Trauer, mit der Psyche, mit Versagen und Gewinnen. Wir vergleichen, wir fordern, wir denken. Denken tun wir jede Menge, also wieso nicht teilen?Gedanken einer 24 jährigen mitten in GenZ!

Über den Autor / die Autorin










1999 geboren hat Katrin Grundhoff schon früh die Liebe am Schreiben entdeckt. Zusammen mit anderen Kreativen Köpfen hat sie schon verschiedene Werke veröffentlicht. Als gelernte Floristin studiert sie aktuell im Tourismusbereich, um später ihre Liebe zum Reisen ihren Beruf nennen zu können. Wer weiß, welche Texte in der Ferne der Welt entstehen?

Produktdetails

Autoren Katrin Grundhoff
Verlag story.one publishing
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 02.03.2024
 
EAN 9783711510044
ISBN 978-3-7115-1004-4
Seiten 68
Illustration 15 Abb.
Serie Life is a story - story.one
Themen Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Biographien, Autobiographien
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Soziologie > Allgemeines, Lexika

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.