Fr. 27.90

Leben mit Persephone und die Zukunft der Pflanzenwelt

Deutsch · Buch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Besteht eine Beziehung zwischen Persephone, der griechischen Göttin, die von Hades in die Unterwelt entführt wurde, und der Pflanzenwelt, die uns umgibt und aus der wir unsere Nahrung gewinnen?Dieser überraschenden Frage geht Edith Lammerts van Bueren nach. Die Wissenschaftlerin hat sich durch viele Jahrzehnte mit der biologischen Pflanzenzüchtung beschäftigt und forscht nach dem inneren, spirituellen Movens, das dem sichtbaren Wachstum der Pflanzen zu Grunde liegt. Dabei geht es vor allem um Fragen nach der Qualität des Wachstums.Und sie sucht danach, wie der Mensch mithelfen kann, eine innere und äußere Umgebung herzustellen, in der die Pflanzen so gut als möglich gedeihen.Ein inspirierender Beitrag auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft.

Zusammenfassung

Besteht eine Beziehung zwischen Persephone, der griechischen Göttin, die von Hades in die Unterwelt entführt wurde, und der Pflanzenwelt, die uns umgibt und aus der wir unsere Nahrung gewinnen?
Dieser überraschenden Frage geht Edith Lammerts van Bueren nach. Die Wissenschaftlerin hat sich durch viele Jahrzehnte mit der biologischen Pflanzenzüchtung beschäftigt und forscht nach dem inneren, spirituellen Movens, das dem sichtbaren Wachstum der Pflanzen zu Grunde liegt. Dabei geht es vor allem um Fragen nach der Qualität des Wachstums.
Und sie sucht danach, wie der Mensch mithelfen kann, eine innere und äußere Umgebung herzustellen, in der die Pflanzen so gut als möglich gedeihen.
Ein inspirierender Beitrag auf dem Weg zu einer nachhaltigen Zukunft.

Produktdetails

Autoren Edith Lammerts van Bueren
Verlag Verlag am Goetheanum
 
Sprache Deutsch
Produktform Buch
Erschienen 05.02.2024
 
EAN 9783723517420
ISBN 978-3-7235-1742-0
Seiten 190
Abmessung 150 mm x 15 mm x 215 mm
Gewicht 296 g
Illustration m. farb. Abb.
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Biologie > Landwirtschaft, Gartenbau; Forstwirtschaft, Fischerei, Ernährung

Spiritualität, Pflanzenzucht, Pflanzen, Orientieren, biodynamisch, biologisch-dynamisch, Persephone

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.