Fr. 19.90

Jeden Augenblick genießen - Übungen zur Achtsamkeit

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

"Jeden Augenblick genießen" ist das konkreteste und am meisten an der Praxis orientierte Buch Thich Nhat Hanhs. Nach kurzen Einführungen in die verschiedenen Aspekte der Achtsamkeit folgen in jedem Kapitel ausführliche, lebensnahe Übungsanleitungen. Achtsamkeit ist der Schlüssel zu einem bewussten Leben. Sie hilft uns, mit den Herausforderungen des Lebens besser umzugehen. Achtsamkeit entwickelt sich, in dem wir Schritt für Schritt das Gewahrsein für die verschiedenen Bereiche des Lebens wecken. Dafür bietet dieses Buch eine von Thich Nhat Hanh entwickelte Übungsfolge. Jedes Kapitel macht mit einem bestimmten Aspekt der Achtsamkeit vertraut - und wir lernen, achtsam mit unseren Gefühlen, Gedanken, Mitmenschen und eben auch mit eher unangenehmen Situationen des Lebens umzugehen und so jeden Augenblick wirklich zu genießen.

Produktdetails

Autoren Thich Nhat Hanh
Verlag Arkana
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2024
 
EAN 9783442345861
ISBN 978-3-442-34586-1
Seiten 184
Abmessung 107 mm x 166 mm x 17 mm
Gewicht 176 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Religion/Theologie > Weitere Religionen

Buddhismus, Buddha, Achtsamkeit, optimieren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.