Fr. 31.90

52 kleine & große Eskapaden - Mit dem Zug in Deutschland

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

52 ESKAPADEN MIT DEM ZUG und zahlreiche Ideen für Zwischenstopps und Aktivitäten am Reiseziel machen Lust, die schönsten Ecken unseres Landes auf Schienen zu erkunden - ob für wenige Stunden, einen Tag oder ein herrlich langes Wochenende, ob alleine, mit Freunden oder Familie. 
Mit der Mittelrheinbahn durchs romantische Rheintal von Mainz nach Koblenz und Picknick-Stopp in Boppard, mit der Regionalbahn von München durchs idyllische bayerische Oberland an den Tegernsee, wo man den Ausflug mit einem erfrischenden Bad und Bier beendet, oder mit dem Regionalexpress von Rostock nach Rügen mit Stadtbummel-Zwischenstopp in Stralsund: Deutschlands Bahnnetz bietet so viele Möglichkeiten, das Land kreuz und quer zu durchfahren und immer wieder Neues zu entdecken. 



Über den Autor / die Autorin

Tim Schulz, geboren 1990, ist Koch, Autor und versteht es exzellent Genuss und Entdeckungslust miteinander zu verbinden. Seine Leidenschaft für die Küche begann 2008 mit der Kochlehre, in der er seine Kreativität wachsen ließ. 2019 entschloss er sich, seinen Fleischkonsum zu überdenken, und veröffentlichte 2021 ein eignes veganes Kochbuch. Ob in der Küche, in der Natur oder auf Schiene: Für ihn zählen nicht nur neue kulinarische Wege, sondern bewusster und nachhaltiger Genuss in jeder Form. 

Zusammenfassung

52 ESKAPADEN MIT DEM ZUG und zahlreiche Ideen für Zwischenstopps und Aktivitäten am Reiseziel machen Lust, die schönsten Ecken unseres Landes auf Schienen zu erkunden – ob für wenige Stunden, einen Tag oder ein herrlich langes Wochenende, ob alleine, mit Freunden oder Familie. 
Mit der Mittelrheinbahn durchs romantische Rheintal von Mainz nach Koblenz und Picknick-Stopp in Boppard, mit der Regionalbahn von München durchs idyllische bayerische Oberland an den Tegernsee, wo man den Ausflug mit einem erfrischenden Bad und Bier beendet, oder mit dem Regionalexpress von Rostock nach Rügen mit Stadtbummel-Zwischenstopp in Stralsund: Deutschlands Bahnnetz bietet so viele Möglichkeiten, das Land kreuz und quer zu durchfahren und immer wieder Neues zu entdecken. 

Produktdetails

Autoren Tim Schulz
Verlag DuMont Reiseverlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.03.2024
 
EAN 9783616032825
ISBN 978-3-616-03282-5
Seiten 240
Abmessung 175 mm x 20 mm x 240 mm
Gewicht 639 g
Illustration 250 Abb.
Serie DuMont Eskapaden
Themen Reise > Reiseführer > Deutschland

Europa, Deutschland, Zug, Kurztrip, Reiseführer: Aktiv-Urlaub, Kurzurlaub, Reisen und Urlaub, entdecken, Westeuropa, Zugreise, wochenendausflug, Reiseführer Deutschland, Ausflüge Deutschland, eskapaden Deutschland, Reiseführer: Bahnreisen, Zug Wochenende

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.