Fr. 14.50

Hitorijime my Hero 13

Deutsch · Taschenbuch

Erscheint am 04.07.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Für Masahiro droht die lang ersehnte Klassenfahrt ins Wasser zu fallen! Nicht nur hat seine Mutter seine hart erarbeiteten Ersparnisse verprasst, nein, auch Masahiros Nebenjob scheint die große Lücke im Portemonnaie nicht rechtzeitig schließen zu können. Und als hätte Masahiro nicht bereits genug Sorgen, taucht aus heiterem Himmel auch noch Hasekuras Mutter auf, um ihren Sohn zu sich zu holen! Doch Hasekura denkt gar nicht daran, sich ihrem Willen zu beugen - und entschließt sich zu einem drastischen Schritt ...

Zusammenfassung

Für Masahiro droht die lang ersehnte Klassenfahrt ins Wasser zu fallen! Nicht nur hat seine Mutter seine hart erarbeiteten Ersparnisse verprasst, nein, auch Masahiros Nebenjob scheint die große Lücke im Portemonnaie nicht rechtzeitig schließen zu können. Und als hätte Masahiro nicht bereits genug Sorgen, taucht aus heiterem Himmel auch noch Hasekuras Mutter auf, um ihren Sohn zu sich zu holen! Doch Hasekura denkt gar nicht daran, sich ihrem Willen zu beugen – und entschließt sich zu einem drastischen Schritt …

Vorwort

Ein Held nur für mich allein!

Produktdetails

Autoren Memeco Arii
Mitarbeit Carina Dallmeier (Übersetzung)
Verlag Manga Cult
 
Originaltitel Hitorijime my Hero
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erscheint 04.07.2024
 
EAN 9783964336385
ISBN 978-3-96433-638-5
Seiten 160
Serie My very own Hero
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Liebe, Freundschaft, Yaoi, Boys Love, Helden, High School, Manga: Shojo, Manga: Josei, Manga: Yaoi, Gangs, Schüler-Lehrer-Beziehung, Strassenbande, Hitorijime My Hero

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.