Fr. 14.50

Patty die Fledermaus/Patty the Bat - Visuelles Sprachenlernen Deutsch/Englisch

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Steppen-Bartfledermaus ist nach Österreich eingewandert. Das nur wenige Zentimeter große Tier fühlt sich sichtlich wohl im Naturschutzgebiet in Kärnten. Dieses Buch erzählt die Erlebnisse der kleinen Fledermaus Patty und ihrer Fledermausherde auf ihrer Reise nach Klagenfurt. In die Geschichte integriert sind Informationen über Arten- und Naturschutz, sowie über das Verhalten dieser putzigen Tiere. Für junge Baumeister haben wir eine Bauanleitung für Fledermausquartiere dem Buch beigefügt. Das Buch ist in Deutsch und Englisch verfasst und eignet sich - durch zahlreiche Illustrationen - hervorragend zum visuellen Sprachenlernen.

Über den Autor / die Autorin










Karin Pfolz. Die Autorin und Malerin lebt und arbeitet in Wien.
Für ihre Kindergeschichten wurde sie 2011 und 2012 mit dem ¿Sparefroh¿Preis Österreich` ausgezeichnet. Sie unterstützt mit ihren Büchern die ¿Autonomen österreichischen Frauenhäuser`, hält ¿Gewalt¿Präventions¿Workshops¿ an Schulen und spricht offen in den Medien über das TabüThema familiärer Gewalt. Zahlreiche Fernseh¿ und Radio-interviews begleiten sie auf ihrem Weg gegen Gewalt. Seit 2014 ist sie Vorstandsvorsitzende des Vereins ¿Respekt für Dich ¿ Autorinnen gegen Gewalt`, seit 2022 Obmann-Stv. Buch- und Medienwirtschaft der WKO Wien und Geschäftsführerin vom Karina-Verlag.
Sie schreibt im Genre Thriller und Kinderbücher und illustriert zahlreiche Kinderbücher.

Produktdetails

Autoren Karina Pfolz
Mitarbeit Wien Karina-Verlag (Herausgeber), Karina-Verlag Wien (Herausgeber)
Verlag Nova MD
 
Sprache Englisch, Deutsch
Altersempfehlung 5 bis 14 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.10.2023
 
EAN 9783985953882
ISBN 978-3-9859538-8-2
Seiten 48
Abmessung 151 mm x 4 mm x 211 mm
Gewicht 80 g
Serie Visuelles Sprachenlernen
Thema Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Sprachen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.