vergriffen

Trawler - Von den Orkneyinseln bis nach Grönland

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der englische Kultautor Redmond O’Hanlon ging an Bord eines schottischen Trawlers – und schrieb einen originellen, mitreissenden und witzigen Bericht über das rauhe Leben auf einem Hochseekutter. Meeresgischt, tosende See, so gut wie kein Schlaf, Wasser von oben und unten und ein Orkan mit Windstärke zwölf. Ein erstklassiges Stück Abenteuerliteratur von einem der besten Reiseschriftsteller der Gegenwart.

"Ein spannendes Buch, dessen Qualität es ist, den erbarmungslosen Kampf um den Fisch und gegen die Gewalt des Meeres nicht nur wiederzuerzählen. Eine Verbeugung vor dem Mut und dem gefährlichen Leben der Fischfänger – humorvoll und völlig unprätentiös."
Süddeutsche Zeitung

Produktdetails

Autoren Redmond O'Hanlon
Verlag Piper
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 27.07.2006
 
EAN 9783492247528
ISBN 978-3-492-24752-8
Seiten 430
Abmessung 120 mm x 25 mm x 190 mm
Gewicht 367 g
Illustration 8 farb. Bildtaf. u. 2 Ktn.
Serien Serie Piper
Piper Taschenbuch
Piper Taschenbuch
Themen Reise > Reiseberichte, Reiseerzählungen > Europa

Seefahrt : Berichte, Erinnerungen, Reiseberichte, Reiseerinnerungen (div.), Fischerei

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.