Fr. 27.50

Boris der Kater - Das Badewannenauto - Kinderbuch Deutsch-Russisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen

Deutsch, Russisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Russisch ab 4 JahrenBoris, der Kater, mag es behaglich. Aber hin und wieder kommt etwas dazwischen. Die lustigen Abenteuer des kleinen Katers mit den großen Ideen sind in diesem Buch vereint.Das Kater-Boris-Buch beinhaltet acht abgeschlossene Bildgeschichten, die kleine und große Leserinnen und Leser zum Schmunzeln bringen. Der Autor und Illustrator Erwin Moser verbindet meisterhaft sein zeichnerisches Talent mit seinem feinen sprachlichen Witz und hat in seinem umfangreichen Schaffen viele liebenswerte Figuren entwickelt.Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 9 Sprachen.Für weitere Sprachen erhältlich.

Zusammenfassung

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Russisch ab 4 Jahren
 
Boris, der Kater, mag es behaglich. Aber hin und wieder kommt etwas dazwischen. Die lustigen Abenteuer des kleinen Katers mit den großen Ideen sind in diesem Buch vereint.
 
Das Kater-Boris-Buch beinhaltet acht abgeschlossene Bildgeschichten, die kleine und große Leserinnen und Leser zum Schmunzeln bringen. Der Autor und Illustrator Erwin Moser verbindet meisterhaft sein zeichnerisches Talent mit seinem feinen sprachlichen Witz und hat in seinem umfangreichen Schaffen viele liebenswerte Figuren entwickelt.
 
Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 9 Sprachen.
 
Für weitere Sprachen erhältlich.

Produktdetails

Autoren Erwin Moser
Verlag Hueber
 
Sprache Deutsch, Russisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2024
 
EAN 9783190596201
ISBN 978-3-19-059620-1
Seiten 64
Abmessung 173 mm x 13 mm x 238 mm
Gewicht 352 g
Serien edition bi:libri
Boris der Kater - Das Badewannenauto
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Russisch, Kinder, Sprachen lernen, Lektüre, Sprachen unterrichten, Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ), Progr. f. Kinder, Kindergarten/Vorschule

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.