vergriffen

Rodrigo y Gabriela, 2 Audio-CDs + 1 DVD (10th Anniversary Deluxe-Edition) (Hörbuch)

Spanisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Am 12.05.2017 erscheint mit "Rodrigo y Gabriela" via Rubyworks eine exklusive Re-Issue des Breakthrough-Albums des mexikanischen Akustik-Rock-Duos. Zusätzlich wird auch das Livealbum/DVD "Live at The Olympia Theatre 2006" erscheinen.
Die Re-Issue wurde nun von Robyn Robins neu gemastered - er war es auch, der bereits 2006 bei der Erstveröffentlichung an den Reglern saß.
FACTS: Die 2CD+DVD enthält das Originalalbum remastered plus Audio-CD und DVD ihres Auftritts "Live at The Olympia Theatre 2006". Die CD Vol.1 hat zwei Bonustracks gegenüber der Vinylausgabe. Das Vinyl erscheint am 02.06.2017 und kommt als schweres 180g Doppelvinyl mit Download-Code.

Produktdetails

Autoren Rodrigo Y Gabriela
Verlag Believe
 
Sprache Spanisch
Altersempfehlung ab 0 Jahren
Produktform Audio CD
Erschienen 29.06.2017
 
EAN 5414939954160
Abmessung 127 mm x 141 mm x 9 mm
Gewicht 104 g
Thema Ratgeber > Hobby, Haus > Singen, Musizieren

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.