vergriffen

Gibt es ein Leben nach Vierzig? - Eine Anleitung zum Entfalten in Theorie und Praxis

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Ich war, bin und bleibe 39, verdammt noch mal! Mit Dreißig ist man in dem Alter, da man endlich seinen Kopf sortiert hat, aber der Körper beginnt, in sich zusammenzufallen. Für eine Frau von Vierzig ist
ein toller Mann immerhin leichter zu finden, als ein gut sitzender Bikini. Das lässt doch hoffen, oder? In der Mitte des Lebens haben Sie die fantastische Chance, selbst für Veränderungen zu sorgen. Wenn
Ihre Geburtstagstorte so hell erstrahlt, wie ein bengalisches Feuerwerk, unterziehen Sie Ihre persönliche Biografie letzten Korrekturen. Beginnen Sie damit, die Vorteile zu sehen, die Ihnen das älter werden
bringt: zum Bespiel ist Vergesslichkeit eine legitime Schwäche unter Senioren ab 35. Vergessen Sie als Erstes, wann Sie geboren sind!

Über den Autor / die Autorin

Désirée Nick, gefeierte Entertainerin und Bestsellerautorin u.a. gehört zum Feinsten und Gemeinsten, was deutsche Bühnen und Bildschirme zu bieten haben.

Produktdetails

Autoren Désirée Nick
Verlag Bastei Lübbe
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2005
 
EAN 9783404605736
ISBN 978-3-404-60573-6
Seiten 256
Abmessung 125 mm x 20 mm x 186 mm
Gewicht 274 g
Serien Bastei-Lübbe Tb.
Bastei Lübbe Taschenbücher
Bastei Lübbe Taschenbücher
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Wechseljahre, Frau : Lebenshilfe, Psychologie

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.