Fr. 25.50

Es gibt kein Wir. Life is a Story - story.one

Englisch, Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen (Titel wird speziell besorgt)

Beschreibung

Mehr lesen

Es gibt kein Wir. Es gibt nur mich und dich und das, was da zwischen uns ist. Wenn ich das als Wir bezeichne, wird es zu real, deswegen gibt es auch kein uns, nicht als Ganzes, nur getrennt. Mein Wir ist nicht dein Wir und so verstecke ich meines lieber zwischen Buchseiten, denn da ist es zwar real, aber nicht zu real, als dass man es tatsächlich sehen könnte. Lieber vergrabe ich meine Definition eines Wir tief in den Buchsstaben, die sich manchmal zufällig reimen oder auch einfach die volle Seite füllen. Fünfzehn Kurzgeschichten und Gedichte über das, was du als Liebe bezeichnest. Ich bezeichne es lieber als Schmerz. Aber das ist wohl jedem selbst überlassen.

Über den Autor / die Autorin










Emily Günther wurde Anfang September 2005 in Leipzig geboren, wordurch sie bei der Veröffentlichung des Buches "Es gibt kein Wir" für den YSA 23 knapp an der Volljährigkeit vorbeischrammt. Von einem Auslandsjahr in England kam sie nicht nur mit neu gewonnenen Sprachkenntnissen sondern auch mit ihrer ersten Freundin zurück. Jetzt schreibt sie epische, bilinguale Kurzgeschichten, Romane und Gedichte über die Liebe, so als hätte sie tatsächlich eine Ahnung davon.

Produktdetails

Autoren Emily Günther
Verlag story.one publishing
 
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 27.08.2023
 
EAN 9783710890192
ISBN 978-3-7108-9019-2
Seiten 76
Illustration 16 Abb.
Serie Life is a story - story.one
Thema Belletristik > Gemischte Anthologien

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.