vergriffen

Bärlauch, Salbei, Gundermann - Kochen mit Wildkräutern der Schwäbischen Alb

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Hirtentäschel, Giersch, Wiesenbocksbart und Sauerampfer - das sind nur einige der vielen Kräuter, die das Jahr über wild auf dem schwäbischen Hausgebirge sprießen und gedeihen. Die Heilpraktikerin Annegret Müller-Bächtle und der Münsinger Koch und Gastronom Jürgen Autenrieth haben die wohlschmeckendsten und gesündesten Wildkräuter gesammelt und in der Küche zu köstlichen Gerichten verarbeitet.

Heilkundliche und kulturgeschichtliche Erläuterungen sowie Gesundheitsrezepte der verwendeten Wildkräuter und die stimmungsvollen Farbfotografien von Rainer Fieselmann runden diesen Band vortrefflich ab. Ein opulentes Kochbuch, das Lust darauf macht, die Wildkräuter der Schwäbischen Alb zu entdecken.

Produktdetails

Autoren Jürgen Autenrieth, Rainer Fieselmann, Annegret Müller-Bächtle
Verlag Silberburg-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 26.03.2010
 
EAN 9783874078641
ISBN 978-3-87407-864-1
Seiten 159
Abmessung 225 mm x 226 mm x 15 mm
Gewicht 796 g
Illustration m. 133 farb. Abb.
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.