Fr. 22.50

The Long Game - Die große Liebe sucht man nicht, sie findet einen - Roman | Mit zwei exklusiven Bonuskapiteln | TikTok made me read it!

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Von der Autorin von Spanish Love Deception und die Queen des Slow Burn: Elena Armas! 
Die ehrgeizige Fußballmanagerin Adalyn dachte schon, sie würde gefeuert werden, als ein Video im Internet auftaucht, das sie bei einer Auseinandersetzung mit dem Maskottchen ihres Fußballclubs zeigt. Doch Adalyn wird nur ins Exil, nach North Carolina, geschickt. Dort soll sie das angeschlagene Fußballteam, die Green Warriors, wieder auf Vordermann bringen, um sich zu rehabilitieren.
Die Pläne scheitern allerdings, als Adalyn herausfindet, dass das Fußballteam aus neunjährigen Mädchen besteht, die Tutus zum Training tragen. Dass die Spielerinnen Angst vor Adalyn haben, ist zudem höchst kontraproduktiv. Cameron Caldani, ein Torwarttalent und aus unerklärlichen Gründen ebenfalls in der Stadt, wäre perfekt geeignet, um Adalyn bei ihrer Aufgabe zu unterstützen. Doch nach einer sehr unglücklichen ersten Begegnung ist er nicht gut auf Adalyn zu sprechen. Doch Adalyn wäre nicht Adalyn, wenn sie sich einfach so vertreiben ließe. Und Gegensätze ziehen sich schließlich an ... 
***** Mit exklusiven Bonuskapiteln *****

Begeisterte Stimmen zu Spanish Love Deception: 
»Alles, was man sich von einem Liebesroman nur wünschen kann, ist hier zu finden.« Helen Hoang
»Die perfekte Mischung aus mitreißender Handlung und prickelnden Szenen ...« GLAMOUR
»Romantik, Komödie, genau die richtige Menge an Spice ... ESKAPISMUS PUR.« ELLE

Über den Autor / die Autorin

Elena Armas ist eine spanische Schriftstellerin, eine hoffnungslose Romantikerin und stolze Bücherhorterin. Nachdem sie jahrelang Geschichten verschlungen und auf ihrem Instagram-Account @thebibliotheque darüber gepostet - und manchmal auch geschrien - hat, hat sie endlich den Sprung gewagt und angefangen, eigene Geschichten zu schreiben.


Zusammenfassung


Von der Autorin von
Spanish Love Deception
und die Queen des Slow Burn: Elena Armas! 


Die ehrgeizige Fußballmanagerin Adalyn dachte schon, sie würde gefeuert werden, als ein Video im Internet auftaucht, das sie bei einer Auseinandersetzung mit dem Maskottchen ihres Fußballclubs zeigt. Doch Adalyn wird nur ins Exil, nach North Carolina, geschickt. Dort soll sie das angeschlagene Fußballteam, die 
Green Warriors
, wieder auf Vordermann bringen, um sich zu rehabilitieren.

Die Pläne scheitern allerdings, als Adalyn herausfindet, dass das Fußballteam aus neunjährigen Mädchen besteht, die Tutus zum Training tragen. Dass die Spielerinnen Angst vor Adalyn haben, ist zudem höchst kontraproduktiv. Cameron Caldani, ein Torwarttalent und aus unerklärlichen Gründen ebenfalls in der Stadt, wäre perfekt geeignet, um Adalyn bei ihrer Aufgabe zu unterstützen. Doch nach einer sehr unglücklichen ersten Begegnung ist er nicht gut auf Adalyn zu sprechen. Doch Adalyn wäre nicht Adalyn, wenn sie sich einfach so vertreiben ließe. Und Gegensätze ziehen sich schließlich an … 
***** Mit exklusiven Bonuskapiteln *****

Begeisterte Stimmen zu
Spanish Love Deception:
 

»Alles, was man sich von einem Liebesroman nur wünschen kann, ist hier zu finden.« Helen Hoang
»Die perfekte Mischung aus mitreißender Handlung und prickelnden Szenen …« GLAMOUR
»Romantik, Komödie, genau die richtige Menge an Spice ... ESKAPISMUS PUR.« ELLE

Produktdetails

Autoren Elena Armas
Mitarbeit Vanessa Lamatsch (Übersetzung)
Verlag Piper
 
Originaltitel The Long Game
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 12.10.2023
 
EAN 9783492064989
ISBN 978-3-492-06498-9
Seiten 496
Abmessung 136 mm x 215 mm x 30 mm
Gewicht 446 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)

Fussball, Miami, team, entspannen, New Adult, Torwart, Bookstagram, Kleinstadt, North Carolina, Enemies to Lovers, TikTok, auf deutsch, Elle Kennedy, Slow Burn, Booktok, Emily Henry, Ali Hazelwood, The American Roommate Experiment, Spanish Love Deception, TikTok Trend Sachen, Grumpy vs Sunshine, Ted Lasso

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.