Fr. 57.50

Herausforderungen der Eltern im modularen Fernunterricht in COVID 19 Zeit

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Diese Pandemie hat die Regierung dazu veranlasst, dass die Kinder zu Hause bleiben. Deshalb hat das Bildungsministerium Fernunterricht eingeführt, und eine der Modalitäten ist der modulare Fernunterricht, für den sich die meisten Schüler und Eltern entscheiden. Diese Studie wird uns helfen, die Herausforderungen zu erkennen, die die Eltern beim modularen Fernunterricht in der Zeit von COVID-19 erleben. Diese Studie wird der Schule und den Lehrern helfen, mehr Strategien für die Umsetzung des modularen Fernunterrichts für ihre Schüler zu kennen.

Über den Autor / die Autorin










Glendalyn B. Santiago (laurea in Educazione elementare) e Angelique Manalo (laurea in Educazione secondaria) sono insegnanti della scuola elementare di Kaypaaba, Divisione di Cavite, Filippine. Entrambe sono appassionate di ricerca scritta e credono che questa sia la chiave per un migliore processo di insegnamento e apprendimento con i loro studenti.

Produktdetails

Autoren Angelique A Manalo, Angelique A. Manalo, Glendalyn B Santiago, Glendalyn B. Santiago
Verlag Verlag Unser Wissen
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.05.2023
 
EAN 9786206037040
ISBN 9786206037040
Seiten 56
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.