Fr. 24.90

Alastair Blackthorn: A story of the unwanted. Life is a Story - story.one

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen (Titel wird speziell besorgt)

Beschreibung

Mehr lesen

Geboren als Halbelf, auf ewig gefangen zwischen zwei Welten und zu keiner von beiden zugehörig. Schon in jungen Jahren musste Alastair lernen, wie grausam und ungerecht die Welt sein konnte, wenn man anders war. Tod und Leid scheinen seine ständigen Begleiter zu sein und trotz all der Ungerechtigkeit und Diskriminierung, die er fast täglich erdulden muss, bewahrt er sich sein gutes Herz und steht für die Schwachen ein. Wird er sich diese Sichtweise bewahren können oder wird ihn das Schicksal so weit treiben, dass er sich gegen alles wendet, für das er einsteht?Auszüge und Kurzfassung der Originalgeschichte.

Über den Autor / die Autorin










Anakin Arthur Puschl-Schliefnig, geboren 1999 in Klagenfurt, Österreich. Gelernter Mechatroniker und Ingenieur hatte immer schon eine Leidenschaft für das Schreiben und Zeichnen von Geschichten. Bereits in jungen Jahren lebte er in den Büchern, die er las und nun endlich ist die Zeit gekommen, in der er selbst seine Geschichten zum Leben erwecken darf.

Produktdetails

Autoren Anakin Arthur Puschl-Schliefnig
Verlag story.one publishing
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 11.05.2023
 
EAN 9783710867149
ISBN 978-3-7108-6714-9
Seiten 80
Illustration 18 Abb.
Serie Life is a story - story.one
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.