Fr. 17.50

Am Leuchtturm gibt es Erdbeereis, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Ungekürzte szenische Lesungen mit Musik mit Helge Heynold (1 CD)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Papa und Mika machen Strandurlaub: Sonnenschirm aufbauen, baden, lesen, Federball spielen. Bis der Eiswagen klingelt. Da rennt Mika los, um Eis zu holen, wird aber aufgehalten - und da ist der Wagen auch schon wieder weg. Also nichts wie hinterher! Die Jagd nach dem Eiswagen ist eine spannende und sehr witzige Geschichte, an der ein Esel mit gelbem Sommerhut, eine Gemüsefrau, ein Busfahrer, ein Wasserskibetreiber und eine Pilotin beteiligt sind. Das Hörbuch enthält die Geschichten: - Am Leuchtturm gibt es Erdbeereis - Bauer Errfin und der KongokäferUngekürzte szenische Lesung mit Musik mit Helge Heynold1 CD | ca. 49 min

Über den Autor / die Autorin

Katja Gehrmann, geboren 1968, studierte in Mexiko, Spanien und an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Illustration. Für ihre Illustrationen hat sie zahlreiche Preise gewonnen, so den »Goldenen Apfel« der Biennale in Bratislava und das Troisdorfer Bilderbuch-Stipendium.

Zusammenfassung

Papa und Mika machen Strandurlaub: Sonnenschirm aufbauen, baden, lesen, Federball spielen. Bis der Eiswagen klingelt. Da rennt Mika los, um Eis zu holen, wird aber aufgehalten – und da ist der Wagen auch schon wieder weg. Also nichts wie hinterher! Die Jagd nach dem Eiswagen ist eine spannende und sehr witzige Geschichte, an der ein Esel mit gelbem Sommerhut, eine Gemüsefrau, ein Busfahrer, ein Wasserskibetreiber und eine Pilotin beteiligt sind.
Das Hörbuch enthält die Geschichten:
• Am Leuchtturm gibt es Erdbeereis
• Bauer Errfin und der Kongokäfer

Ungekürzte szenische Lesung mit Musik mit Helge Heynold
1 CD | ca. 49 min

Produktdetails

Autoren Katja Gehrmann, Liliane Oser, Constanze Spengler, Regina Wenig
Mitarbeit Katja Gehrmann (Illustration), Helge Heynold (Leser / Sprecher), Gudrun Hartmann (Herausgeber)
Verlag Der Audio Verlag, DAV
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 49 Minuten)
Erschienen 17.08.2023
 
EAN 9783742430229
ISBN 978-3-7424-3022-9
Abmessung 125 mm x 12 mm x 145 mm
Gewicht 85 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Bauernhof, Esel, Insel, Strand, Ferien, Ausdauer, Lama, Flamingo, Tiger, Niederbayern, U-Bahn, Urlaub, empfohlenes Alter: ab 5 Jahre, Waldbahn, Eiscreme, HR, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Jahreszeiten: Sommer, Zugfahrt, Hengst, Hilfsbereitschaft, urlaubsreif, Kakadu, Kinder ab 5, Plattling, Regen (Stadt), Tandemsprung, Bauer Errfin und der Kongokäfer, Stadtbär, Seepferdchen sind ausverkauft, hr2 Kultur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.