Fr. 27.90

Täuschend echt zeichnen - Hyperrealistisch mit Buntstiften zeichnen lernen mit den Influencerinnen twinpaintinx®, Josilix, Jamawu und Annikas.Arts

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Du möchtest, dass deine Zeichnungen nicht nur erkennbar sind, sondern täuschend echt aussehen? Die auf Instagram erfolgreichen Influencerinnen twinpaintinx®, Josilix, Jamawu und Annikas.Arts gehören zu einer wachsenden Community von Künstlerinnen und Künstlern, die mit ihren Buntstiften beeindruckende und hyperrealistische Kunstwerke erschaffen. In diesem Buch nehmen sie dich mit in ihre Welt und teilen mit dir ihr wertvolles Wissen, tolle Tipps und erprobte Tricks.
Übersichtlich und effektiv bietet dir der vorangestellte Grundlagenteil alle wichtigen Komponenten, die du für einen erfolgreichen Start benötigst: Von der Wahl des passenden Materials, über Farbtheorie und den effektvollen Farbauftrag bis hin zu Dreidimensionalität und dem Ausarbeiten von Licht und Schatten.
Im Anschluss lernst du, beliebte Motive aus der Tierwelt, dem Pflanzenreich oder dem Alltag Schritt für Schritt umzusetzen. Farbschicht für Farbschicht werden auch auf deinem eigenen Papier bald verschiedene Farbtöne und Schattierungen entstehen. Um das Ergebnis möglichst genau zu treffen, stehen dir die genauen Farbnummern der genutzten Buntstifte zur Verfügung und in der digitalen Bibliothek findest du Vorlagen zum Herunterladen und Ausdrucken.
Jede der Künstlerinnen hat ihren eigenen Schwerpunkt und verrät dir ihre Tipps zum geschickten Umgang mit Techniken und Texturen. Zusätzlicher Bonus: Ergänzende Seiten erklären anschaulich, wie du Strukturen wie Fell, Metall oder Wasser umsetzen kannst. Also schnapp dir deine Buntstifte und leg los!

Über den Autor / die Autorin

Die Zwillinge Nadine und Jule Grage wurden 2005 in Neumünster geboren, besuchen dort zur Zeit das Gymnasium und leben in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein. Schon seit sie klein sind zeichnen die beiden leidenschaftlich gerne und jedes ihrer Werke immer gemeinsam.Im Jahr 2019 haben sie angefangen sich intensiver mit dem realistischen Zeichnen zu beschäftigen und ihre Technik zu verfeinern. Seitdem betreiben sie auch erfolgreich ihre eigene Website www.twinpaintinx.com und ihren Instagram Account @twinpaintinx mit inzwischen schon über 100.000 Follower. Ihr Motto: Practice makes perfect!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.