Fr. 21.50

Die Superkartoffel - Super-Superkartoffel

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Superkartoffel wird wieder zum Rettungseinsatz gerufen! Ein merkwürdiger Roboter terrorisiert die friedlichen Kunden im Einkaufszentrum. Aber woher kommt er? Und wer steuert ihn? Als kurz darauf ein bekannter Robotik-Spezialist verschwindet, muss Superkartoffel mit aller Kraft seine Denkmuskeln anspannen, um den Fall zu lösen. Im hochmodernen Forschungszentrum Kortex haben die Professoren Rose und Molekül einen Notfall ausgerufen. Die beiden Wissenschaftler haben durch ihre Experimente mutierte Superfliegen geschaffen, die nun ausgebrochen sind und bald das gesamte Gebäude eingenommen haben werden. Völlig klar, dass sie nun auf die Hilfe einer ganz besonderen Knolle angewiesen sind.

Über den Autor / die Autorin

Artur Díaz Martínez, auch bekannt als Artur Laperla, studierte Philosophie und Illustration in Barcelona. Seit 1996 arbeitet er als Drehbuchautor, Illustrator und Cartoonist für verschiedene Verlage und veröffentlicht seine Werke, die er für Kinder und Erwachsene verfasst, in Spanien und Frankreich.

Produktdetails

Autoren Artur Laperla
Mitarbeit André Höchemer (Übersetzung)
Verlag Ehapa Comic Collection
 
Originaltitel Die Superkartoffel - Super-Superkartoffel
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 7 bis 99 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 16.01.2024
 
EAN 9783770407576
ISBN 978-3-7704-0757-6
Seiten 120
Abmessung 212 mm x 10 mm x 251 mm
Gewicht 299 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Ironman, Superhelden, Captain America, Superman, Batman, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Spiderman, empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Superkräfte, Superschurken, Captain Underpants, Egmont BÄNG, Graphic Novel / Comic / Manga: Humor

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.