Fr. 58.50

Mamma Mia - Italienische Rezepte mit Herz

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

BUNT, QUIRLIG, AUTHENTISCH UND VOR ALLEM EINES: LECKER - dafür steht die Kochin Graciela Cucchiara, die uns mit diesem Buch ihre ganz personliche italienischen Küche naherbringt. Mit ihrer kreativen und offenen Art begeisterte sie bereits Starkoche wie Tim Malzer oder Nelson Müller und taglich viele Besucher ihrer ausgefallenen Alimentari da Graciela in München. Auf über 200 Seiten prasentiert sie in diesem Buch Rezepte, die vor allen eins sind: gut und einfach, so wie man es von italienischen Mamas kennt. Der Spaß am Kochen steht für Graciela dabei an erster Stelle, die mit diesem Buch zeigt, dass es beim Kochen nicht immer auf Prazession ankommt und man mit einfachen Tricks Gerichte beliebig ab- wandeln kann. Personliche Anekdoten und Einblicke in das Leben des Freigeistes machen das Buch zu einem spannenden Leseerlebnis.

Über den Autor / die Autorin

Graciela Cucchiara hat das Kochen von klein auf gelernt. Bereits ihrer Großmutter hat sie über die Schultern geschaut und das Handwerk studiert. Mit ihrer mitreißenden Persönlichkeit begeisterte sie bereits Köche wie Tim Mälzer oder Sven Wassmer und bewies ihr Talent in Shows wie Kitchen Impossible.

Zusammenfassung

„Graciela ist wohl die schillerndste Persönlichkeit der Kulinarik im Land." Stuttgarter Nachrichten

Vorwort

Mit einem Vorwort von Tim Mälzer

Produktdetails

Autoren Graciela Cucchiara
Verlag Callwey
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 20.09.2023
 
EAN 9783766726735
ISBN 978-3-7667-2673-5
Seiten 208
Abmessung 260 mm x 20 mm x 290 mm
Gewicht 1454 g
Illustration 200 Abb.
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Themenkochbücher

Gastronomie, Kochen, Lachen, München, Rezepte, Essen, Küche, Kulinarik, Köchin, Kochgarage

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.