Fr. 16.00

Heute nicht

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Wer kennt das nicht: Das Lieblingsshirt ist in der Wäsche, Mittagsschlaf, wenns grad am schönsten ist, und ungeliebter Käse auf den geliebten Nudeln. Die Gründe, warum Kinder von einer Sekunde zur anderen zu Tode betrübt sind, sind zahllos. So geht es auch den Tieren in Timon und Julian Meyers wunderbarem Kinderbuch 'Heute nicht'. Doch weil kein Kummer ewig währt und das nächste Abenteuer schon wartet, ist bald alles wieder gut.

Über den Autor / die Autorin

Timon Meyer, geboren 1977 bei Stuttgart, lebt als freier Künstler und Autor mit seiner Familie in Queens, New York. Am liebsten schreibt er für Kinder.

Zusammenfassung

Wer kennt das nicht: Das Lieblingsshirt ist in der Wäsche, Mittagsschlaf, wenns grad am schönsten ist, und ungeliebter Käse auf den geliebten Nudeln. Die Gründe, warum Kinder von einer Sekunde zur anderen zu Tode betrübt sind, sind zahllos. So geht es auch den Tieren in Timon und Julian Meyers wunderbarem Kinderbuch ›Heute nicht‹. Doch weil kein Kummer ewig währt und das nächste Abenteuer schon wartet, ist bald alles wieder gut.

Zusatztext

»Es ist ein sehr liebevoll erzähltes und illustriertes Bilderbuch. Auch kleine Kinder verstehen sofort, wie es den Tieren geht, und sie können sich gut mit den verschiedenen Stimmungen identifizieren.«

Bericht

»Die Brüder Timon und Julian Meyer legen hier ihr Bilderbuchdebüt vor, das aus der schlechten sogleich gute Laune gebiert.« Judith von Sternburg / Frankfurter Rundschau Frankfurter Rundschau

Produktdetails

Autoren Julian Meyer, Timon Meyer
Mitarbeit Julian Meyer (Illustration)
Verlag Diogenes
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 3 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 22.11.2023
 
EAN 9783257013177
ISBN 978-3-257-01317-7
Seiten 32
Abmessung 140 mm x 5 mm x 200 mm
Gewicht 140 g
Serie Kinderbücher
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher

Kindergarten, Motivation, Illustration, Bilderbuch, Humor, Zeichnung, Lama, Krüss, James, Reim, Kita, Tiere, empfohlenes Alter: ab 3 Jahre, Vorlesen, Panda, Frühe Kindheit: Reime und Wortspiele, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, farbig, Koala, Calvin und Hobbes

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.