Fr. 27.50

Nicht so fies, kleiner Tiger! - Kinderbuch Deutsch-Spanisch mit MP3-Hörbuch zum Herunterladen

Deutsch, Spanisch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Spanisch ab 4 Jahren Der kleine Tiger geht gerne in den Kindergarten. Aber zu den anderen Tierkindern ist er manchmal ganz schön fies. Wenn er etwas möchte, dann nimmt er es sich einfach. Erst als auf dem Pausenhof keiner mehr mit ihm spielen möchte, merkt der kleine Tiger, dass er etwas ändern sollte.Eine Geschichte, die witzig und einfühlsam vom respektvollen Umgang miteinander erzählt. Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 9 Sprachen. Für weitere Sprachen erhältlich.

Zusammenfassung

Zweisprachiges Kinderbuch Deutsch-Spanisch ab 4 Jahren
 
Der kleine Tiger geht gerne in den Kindergarten. Aber zu den anderen Tierkindern ist er manchmal ganz schön fies. Wenn er etwas möchte, dann nimmt er es sich einfach. Erst als auf dem Pausenhof keiner mehr mit ihm spielen möchte, merkt der kleine Tiger, dass er etwas ändern sollte.
Eine Geschichte, die witzig und einfühlsam vom respektvollen Umgang miteinander erzählt.
 
Durchgehend farbig illustriert, mit Hörbuch als MP3-Download in 9 Sprachen.
 
Für weitere Sprachen erhältlich.

Produktdetails

Autoren Carol Roth
Verlag Hueber
 
Sprache Deutsch, Spanisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2023
 
EAN 9783195996020
ISBN 978-3-19-599602-0
Seiten 28
Abmessung 223 mm x 9 mm x 288 mm
Gewicht 367 g
Serie Nicht so fies, kleiner Tiger
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Spanisch, Kinder, Sprachen lernen, Lektüre, Sprachen unterrichten, Deutsch als Fremdsprache (DaF/DaZ), Progr. f. Kinder, Kindergarten/Vorschule

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.