Fr. 16.90

Escape Room Buch - Spannendes Jugendbuch ab 9 Jahren

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Escape Room, der neuste Roman des preisgekrönten Autors Christopher Edge, ist ein spannendes Abenteuer, das die Leser auffordert, darüber nachzudenken, was sie heute getan haben, um die Welt zu retten.
Als die zwölfjährige Ami bei The Escape ankommt, denkt sie, es sei nur ein Spiel - ein Fluchtraum mit den üblichen Rätseln und Herausforderungen. Doch beim Treffen mit ihren Teamkollegen Adjoa, Ibrahim, Oscar und Min erfährt Ami, dass sie auserwählt wurden, die Welt zu retten. Sie erkennen schnell, dass dies kein gewöhnliches Spiel ist. Von einer höhlenartigen verstaubten Bibliothek bis hin zu einem alten Maya-Grab, einem verlassenen Einkaufszentrum bis hin zum Kommandomodul eines Raumschiffs - die Gefahren von The Escape scheinen endlos. Können Ami und ihre Freunde die Antwort finden, bevor es zu spät ist? 

Zusammenfassung

Escape Room, der neuste Roman des preisgekrönten Autors Christopher Edge, ist ein spannendes Abenteuer, das die Leser auffordert, darüber nachzudenken, was sie heute getan haben, um die Welt zu retten.
Als die zwölfjährige Ami bei The Escape ankommt, denkt sie, es sei nur ein Spiel – ein Fluchtraum mit den üblichen Rätseln und Herausforderungen. Doch beim Treffen mit ihren Teamkollegen Adjoa, Ibrahim, Oscar und Min erfährt Ami, dass sie auserwählt wurden, die Welt zu retten. Sie erkennen schnell, dass dies kein gewöhnliches Spiel ist. Von einer höhlenartigen verstaubten Bibliothek bis hin zu einem alten Maya-Grab, einem verlassenen Einkaufszentrum bis hin zum Kommandomodul eines Raumschiffs – die Gefahren von The Escape scheinen endlos. Können Ami und ihre Freunde die Antwort finden, bevor es zu spät ist? 

Produktdetails

Autoren Christopher Edge
Verlag Adrian Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 9 bis 14 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 25.08.2023
 
EAN 9783985851744
ISBN 978-3-9858517-4-4
Seiten 192
Abmessung 142 mm x 22 mm x 220 mm
Gewicht 334 g
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher

Umwelt, Rätsel, Weltuntergang, Herausforderung, team, Kinder/Jugendliche: Interaktive Abenteuergeschichten, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen, escape game, auserwählt, Aktivisten, Weltgeschehen, Auserwählte, Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.