Fr. 52.50

Applicazione del letto fluido nell'industria

Italienisch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen










L'opera presenta il processo a letto fluido e le sue possibili applicazioni in diversi processi ingegneristici. L'interesse principale dell'autore è il trasferimento di calore e di massa. L'opera fornisce i principi di calcolo e le fonti di dati essenziali. Presenta i principali tipi di unità di essiccazione con i loro vantaggi e svantaggi e offre una guida nella scelta delle unità di essiccazione più adatte ai diversi processi. Inoltre, promuove soluzioni innovative per la pulizia dell'aria con l'uso del processo a letto fluido e di un tipo speciale di griglia inventato dall'ingegnere polacco J. Majkowski con la collaborazione dell'autore.

Über den Autor / die Autorin










O autor é Doutor em Engenharia com 40 anos de experiência como engenheiro e inventor, especializado em processos de transferência de calor e massa. Colocou em funcionamento mais de 150 unidades de secagem e diferentes linhas de produção. Patenteou 14 das suas obras. Recebeu o prémio nacional de Master of Technology e o prémio nacional de secador de baixo consumo energético.

Produktdetails

Autoren Lossman Olgierd
Verlag Edizioni Sapienza
 
Sprache Italienisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.03.2023
 
EAN 9786205811757
ISBN 9786205811757
Seiten 68
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Technik > Wärme-, Energie- und Kraftwerktechnik

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.