Fr. 29.00

Zen in der Kunst des Singens? - Mit den Augen hören, mit den Ohren sehen. (In memoriam Maria Stader 1911-1999. Zum 100. Geburtstag)

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Zusatztext

„Gute Bücher über Gesang, vor allem jene, die eine GESAMTHEITLICHE SICHT DES SINGENS beschreiben, sind leider noch selten. Und gerade solche Bücher suche und brauche ich für meine Arbeit als Dozentin für Fachdidaktik Gesang an der Hochschule für Musik. Ihre Ausführungen finde ich äusserst interessant!" Eine Dozentin, Luzern

Produktdetails

Autoren Bruno Von Nünlist
Mitarbeit Marc Philip Seidel (Illustration), Klaus Mertens (Vorwort)
Verlag Seidel & Schütz
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2016
 
EAN 9783905473131
ISBN 978-3-905473-13-1
Seiten 162
Abmessung 165 mm x 165 mm x 13 mm
Gewicht 320 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Sonstiges

Kulturgeschichte, Philosophie, Musikgeschichte, Musik, Singen, Zen, Musiktheorie, Belcanto, auseinandersetzen, Maria Stader

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.