Fr. 22.50

Bildung für alle. Ein zum Scheitern verurteiltes Vorhaben? - Pädagogische Überlegungen anhand des Textes "Das Menschrecht auf Bildung" von Claudia Lohrenscheit für die Bundeszentrale für politische Bildung

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen










Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Veranstaltung: Human- und Gesellschaftswissenschaften, Pädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Pädagogik beschäftigt sich mit vielen verschiedenen Teilaspekten der Gesellschaft, unter anderem mit Bildung, Erziehung oder sozialer Ungleichheit. In dieser schriftlichen Ausarbeitung wird insbesondere auf die Teilthemen Bildung und soziale Ungleichheit eingegangen. Dies geschieht anhand des Textes "Das Menschrecht auf Bildung" von Claudia Lohrenscheit für die Bundeszentrale für politische Bildung und der Leitfrage "Bildung für alle ¿ Ein zum Scheitern verurteiltes Vorhaben?".

Produktdetails

Autoren Anonym
Verlag Grin Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 21.10.2022
 
EAN 9783346760531
ISBN 978-3-346-76053-1
Seiten 20
Abmessung 148 mm x 210 mm x 2 mm
Gewicht 45 g
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Pädagogik > Bildungswesen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.