Fr. 47.90

Hpv-Infektion und ihre Behandlung bei schwangeren und nichtschwangeren Patientinnen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Buch vermittelt ein klares Bild davon, was das humane Papillomavirus wirklich ist. Es beschreibt klar und deutlich, wie die hormonellen Veränderungen während der Schwangerschaft den natürlichen Verlauf und die Art der Behandlung beeinflussen, wodurch sich diese von der HPV-Infektion bei nicht schwangeren Patientinnen unterscheiden. Außerdem werden der Pap-Screening-Test, die Kolposkopie und die verschiedenen ablativen und exzisionalen Verfahren bei der Behandlung von intraepithelialen Neoplasien des Gebärmutterhalses klar beschrieben.

Über den Autor / die Autorin










Dr. Preetam Kona Herkanaidu hat viele Jahre lang in verschiedenen Abteilungen gearbeitet, bevor er ein Vollstipendium für sein Postgraduiertenstudium in Geburtshilfe und Gynäkologie in China erhielt. Gegenwärtig arbeitet er als Geburtshelfer und Gynäkologe im JN-Krankenhaus auf Mauritius. Er widmet sich intensiv der Forschung und hat bereits zahlreiche Arbeiten veröffentlicht.

Produktdetails

Autoren Preetam Kona Herkanaidu
Verlag Verlag Unser Wissen
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.11.2022
 
EAN 9786205403792
ISBN 9786205403792
Seiten 80
Abmessung 150 mm x 5 mm x 220 mm
Gewicht 124 g
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Allgemeines

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.