Fr. 40.90

Die Preisangabenverordnung - Preis- und Ertragsangaben in der Bankenpraxis

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die vorliegende Broschüre "Die Preisangabenverordnung" befasst sich mit den bankrelevanten Vorschriften der Preisangabenverordnung und beantwortet wichtige Fragen zur Bepreisung und Bewerbung der bankeigenen Produkte.Durch die wirtschaftspolitischen Entwicklungen der vergangenen Jahre haben sich die verbraucherschützenden Vorschriften für die Kreditwirtschaft deutlich ausgeweitet und zu einem Anstieg der gerichtlichen Entscheidungen zu verbraucherrechtlichen Themen geführt.Die vorliegende vierte Auflage ist vollständig überarbeitet und berücksichtigt insbesondere die Änderungen aus der Verordnung zur Novellierung der Preisangabenverordnung vom 28. Mai 2022.

Produktdetails

Autoren Rainer Siedler
Mitarbeit Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken e.V. (BVR) (Herausgeber)
Verlag DG Nexolution
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.11.2022
 
EAN 9783871513022
ISBN 978-3-87151-302-2
Seiten 138
Gewicht 270 g
Serie BVR-Bankenreihe
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.