Fr. 17.50

Mit dem Jenseits kommunizieren - Ein Kurs in Medialität

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Jenseitskontakte sind keine Zauberei, Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien - und die kann jeder erlernen!
Sue Dhaibi ist ein Jenseitsmedium, eine Mittlerin zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt. Auf sehr sympathische, bodenständige Weise zeigt sie: Den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen ist ganz natürlich und jedem Menschen möglich. Alles, was man dafür braucht, sind eine gute Technik, ein wenig Übung und ein gutes Gespür für sich und die eigenen Grenzen.
Dieses umfassende Praxisprogramm zeigt, wie man sich der Verbindung zur Geistigen Welt bewusst wird und diese für sich und andere nutzen kann - um lieben Verstorbenen wiederzubegegnen und Rat, Trost und Hilfe für das Leben zu erhalten.

Über den Autor / die Autorin

Sue Dhaibi, schon seit ihrer Kindheit von der unsichtbaren Welt fasziniert, wusste lange nicht, dass die Gabe der Medialität in ihrer Familie seit Generationen vererbt wurde. Heute unterrichtet sie als Medium und spiritueller Teacher ihren eigenen, eher unkonventionellen medialen Stil und den »Spirit Move«. Seit über 20 Jahren gibt die Autorin von Mit dem Jenseits kommunizieren und Spirit Move. Entdecke die Kraft in dir ihr Wissen in erfolgreichen Ausbildungsprogrammen für Persönlichkeitsentwicklung und Medialität im In- und Ausland weiter. Sie spricht fließend fünf Sprachen und lebt in Bern.

Zusammenfassung

Jenseitskontakte sind keine Zauberei, Medialität ist nichts Geheimnisvolles. Sie ist keine Gabe, die man hat oder eben nicht, sondern sie folgt klaren Prinzipien – und die kann jeder erlernen!


Sue Dhaibi ist ein Jenseitsmedium, eine Mittlerin zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt. Auf sehr sympathische, bodenständige Weise zeigt sie: Den Kontakt zu Verstorbenen herzustellen ist ganz natürlich und jedem Menschen möglich. Alles, was man dafür braucht, sind eine gute Technik, ein wenig Übung und ein gutes Gespür für sich und die eigenen Grenzen.


Dieses umfassende Praxisprogramm zeigt, wie man sich der Verbindung zur Geistigen Welt bewusst wird und diese für sich und andere nutzen kann – um lieben Verstorbenen wiederzubegegnen und Rat, Trost und Hilfe für das Leben zu erhalten.

Produktdetails

Autoren Sue Dhaibi
Verlag Heyne
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.06.2023
 
EAN 9783453704596
ISBN 978-3-453-70459-6
Seiten 224
Abmessung 120 mm x 188 mm x 20 mm
Gewicht 211 g
Illustration 13 SW-Abb.
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Spiritualität, Übersinnliche Wahrnehmung, Medialität, optimieren, Jenseitskontakte, sterben und tod, Tod und Trauer, Übersinnliche Fähigkeiten, Parawissenschaft, tod und jenseits, Medium werden

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.