Fr. 33.50

Frisches Brot - So schnell und einfach wie noch nie

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen


Inhaltsverzeichnis

Hinweis zur OptimierungImpressumBackofenhinweisBackhinweisVorwortServiceSchnelle BroteBrote ohne MehlBrote aus Pfanne und TopfAufstricheAutorin und Fotograf

Über den Autor / die Autorin

Eva Wellenberg lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Düsseldorf. 2018 postete sie Nähanleitungen auf YouTube, bald folgten erste Brotvideos – denn schnelle und einfache Brote sind ihre wahre Leidenschaft. Nach zwei Jahren hatte sie bereits 50.000 Abonnenten, heute sind es über 300.000. Da sie die große Gabe hat, jeden Arbeitsschritt genau zu zeigen und zu erklären, trauen sich viele mit ihren Videos das erste Mal ans Brotbacken heran.

Zusammenfassung


Brot selber backen – ein Trend, der sich durchgesetzt hat! Auch weil es Menschen wie Eva Wellenberg gibt, die das Brotbacken alltagstauglich machen. Denn wer wie sie Mutter dreier Kinder und berufstätig ist, hat definitiv keine Zeit, sich mit Anstellstücken, langen Gehzeiten und Co. zu beschäftigen. Wie unkompliziert und auch unkonventionell es sein kann, auch mit wenig Zeit immer frisches Brot im Haus zu haben, zeigt Eva auf ihrem YouTube-Kanal „Weltverborgen“. Da werden in einem Bratschlauch alle Zutaten fix verknetet und gebacken, gibt es 1001 Ideen für No Knead Breads, und es kommt die Pfanne zum Einsatz. Ihre besten YouTube-Rezepte sowie exklusiv neu entwickelte Ideen für Ratzfatz-Brote gibt es nun endlich in einem Buch!


Vorwort

Mehr als 300.000 Follower können in Sachen Brotbacken nicht irren.

Produktdetails

Autoren Eva Wellenberg
Verlag Gräfe & Unzer
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 18.12.2023
 
EAN 9783833888755
ISBN 978-3-8338-8875-5
Seiten 168
Abmessung 216 mm x 275 mm x 15 mm
Gewicht 783 g
Illustration 100 Abb.
Serien Kochen & Verwöhnen
Backen
GU Kochen & Verwöhnen Autoren-Kochbuecher
Themen Ratgeber > Essen & Trinken > Backen

Glutenfrei, schnell, einfach, Brot backen, Schnelle und einfache Küche, für jeden Tag, Zöliakie, Gluten, no knead bread, aus dem Ofen, optimieren, no knead brot, TikTok, ohne Weizenmehl, aus der Pfanne, Aus dem Backofen, Brote ohne Kneten, auf dem Herd, aus dem Topf, Brote ohne Mehl, aus dem Bratschlauch, booktok germany, TikTok Germany, TikTokBooks

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.