Fr. 16.90

Die dunkle Spur - Eine traumhafte Insel Zwei junge Frauen Ein tödliches Geheimnis. Thriller

Deutsch · Taschenbuch

Erscheint am 29.09.2023

Beschreibung

Mehr lesen

Martha`s Vineyard im Sommer - traumhafte Sandstrände, Villen mit Meerblick, ein Hafen mit millionenschweren Segelbooten. Die junge Engländerin Blair ist fast ein wenig neidisch auf ihre Schwester Savannah, als diese einen Ferienjob auf der Insel ergattert. Und umso besorgter, als sie plötzlich nichts mehr von ihr hört. Alarmiert reist Blair auf die Insel, um Savannah zu suchen. Hilfe erfährt sie von Gina, deren Schwester vor fünf Jahren unter rätselhaften Umständen ums Leben kam. Gemeinsam begeben die beiden Frauen sich auf die Suche nach Savannah - und kommen dabei einer elitären Gesellschaft auf die Spur, hinter deren glänzender Fassade dunkle Abgründe lauern ...

Über den Autor / die Autorin










Jenny Blackhurst ist seit frühester Jugend ein großer Fan von Spannungsliteratur. Die Idee für einen eigenen Roman entwickelte sie nach der Geburt ihres ersten Kindes; inzwischen ist sie eine erfolgreiche Autorin, deren Thriller in mehreren Sprachen erscheinen und alle zu SPIEGEL-Bestsellern wurden. Die Autorin lebt mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern in Shropshire, England.


Produktdetails

Autoren Jenny Blackhurst
Mitarbeit Anke Angela Grube (Übersetzung)
Verlag Bastei Lübbe
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erscheint 29.09.2023
 
EAN 9783404189953
ISBN 978-3-404-18995-3
Seiten 368
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage

Mord, Freundschaft, Elite, Sommer, Luxus, Rache, Geschenk, Ferien, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Urlaub, Meer, Thriller, spannend, vermisst, verschwunden, Obama, Strandlektüre, Martha’s Vineyard, glamourös, Ruth Ware, Martha's Vineyard, Claire Douglas, Lucy Foley

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.