Fr. 17.50

Das Buch der (un)heimlichen Wünsche 3: Filmstar gesucht

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

***Dieses Buch macht Wünsche wahr!*** 
Wanda würde alles geben, um ein richtiger Filmstar zu sein! Beim Klassenausflug in den Kletterpark büxt sie mit ihrem besten Freund Val aus aus und geht heimlich zu einem Casting. Dort trifft Wanda auf die berühmte Sirena Brandon, die den ganzen Rummel um ihre Person leid ist. Also tauschen die Mädchen die Rollen: Sirena verkleidet sich als Wanda und Wanda zieht in das Luxushotel von Sirena ein. Ihr Traum ist zum Greifen nah - wenn da nicht Lukas und sein Opa wären, die auch diesmal mit fiesen Tricks versuchen, das Wunschbuch an sich zu bringen.
***Wer dieses Buch bekommt, hat einen Wunsch frei. Egal, wie verrückt, niemals nie erfüllbar dieser ist! Die einzige Bedingung: Erst muss der Wunsch eines anderen Kindes erfüllt werden ...***
Band 3 der neuen lustige Reihe von Erfolgsautorin Sabrina J. Kirschner. Für alle Fans von "Die unlangweiligste Schule der Welt" 
Leichte Sprache, viele Bilder, lesefreundliches Layout - perfekt für Kinder ab 8 Jahren!
Actionreich und spannend, großer Lesespaß für Mädchen und Jungen!

Über den Autor / die Autorin










Sabrina J. Kirschner studierte BWL und Film, Englische Literatur und Kreatives Schreiben und arbeitete als internationale Turnierreiterin und Kinderbuchlektorin. Heute schreibt sie erfolgreiche Kinderbuchreihen wie ¿Die unlangweiligste Schule der Welt.¿ Mit besonderem Engagement setzt sie sich als Botschafterin für die Gesellschaft für MPS ein, die Kinder mit einer unheilbaren Stoffwechselerkrankung auf ihrem Lebensweg unterstützt. Sabrina J. Kirschner wohnt mit ihrer Familie bei München.


Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.