Fr. 57.50

TECHNOLOGIEN, DIE IN DER GEMEINSCHAFT ANGEWANDT WERDEN - Sozialisierung von Projekten mit einem innovativen und sozialen Ansatz unter Verwendung von Technologien.

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses Produkt ist das Ergebnis der Teilnahme und des Engagements der Studenten des Moduls "Projektmanagement" des ersten Semesters 2020, dessen Ziel es war, mit Hilfe von freier Software und preiswerter Hardware technologische Werkzeuge mit sozialem Schwerpunkt zu entwickeln.Der Zweck dieser Ressource besteht jedoch darin, der Gemeinschaft die erstellten Prototypen zu zeigen, die es ihr ermöglichen, einen Beitrag zu einem bestimmten Bedarf zu leisten.

Über den Autor / die Autorin










Katerine Marceles Villalba e gli altri autori di questo libro sono studenti del programma di Ingegneria informatica presso la Institución Universitaria Colegio Mayor del Cauca.

Produktdetails

Autoren Katerine Márceles Villalba
Verlag Verlag Unser Wissen
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 23.10.2022
 
EAN 9786205226216
ISBN 9786205226216
Seiten 68
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Management

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.