Fr. 204.70

Miet- und Wohnrecht - Band I

Deutsch · Fester Einband

Erscheint am 01.01.2024

Beschreibung

Mehr lesen

Miet- und Wohnrecht
Band I
24. Auflage

Eine kompakte Kommentierung unter Einarbeitung neuester Rechtsprechung und der maßgeblichen Literatur ist das Markenzeichen dieses Standardwerks.

Band I

  • Mietrechtsgesetz
  • maßgebliche Bestimmungen des KSchG
  • Richtwertgesetz
  • sonstige bestandrechtliche Vorschriften
  • Wohnungsgemeinnützigkeitsgesetz sowie
  • den im Wohnrecht anzuwendenden Teil des Außerstreitgesetzes und der ZPO.

Produktdetails

Autoren Ingmar Etzersdorfer, Peter Kovanyi, Helmut Würth, Madeleine Zingher
Verlag Manz'sche Verlags- u. Universitätsbuchhandlung
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erscheint 01.01.2024, verspätet
 
EAN 9783214042189
ISBN 978-3-214-04218-9
Seiten 1300
Serie Kurzkommentar
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Recht > Bürgerliches Recht, Zivilprozessrecht

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.