Fr. 22.50

Die internationale Impfstoffpolitik Russlands. Sputnik V als Geschenk oder Soft Power Tool?

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen










Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Politik - Region: Russland, Note: 2,3, Universität Koblenz-Landau (Politikwissenschaften), Veranstaltung: Internationale Politik, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird Russlands Einsatz ihres Covid-19-Impfstoffes Sputnik V als Soft Power untersucht. Entscheidend ist hier die Einordnung Sputniks in das größere außenpolitische Ziel Russlands, und die Glaubhaftigkeit der von Russland herausgegebenen Daten zu ihrem Impfstoff. Eingegangen wird auf die historische Signifikanz des Namens "Sputnik V", die Social Media Präsenz von Sputnik V, die generelle Destabilisierungskampagne Russlands sowie die Wirksamkeit dieser im Bezug auf Sputnik V.

Produktdetails

Autoren Christian Koch
Verlag Grin Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.07.2022
 
EAN 9783346701725
ISBN 978-3-346-70172-5
Seiten 24
Abmessung 148 mm x 210 mm x 3 mm
Gewicht 51 g
Serien Akademische Schriftenreihe
Akademische Schriftenreihe Bd. V1265139
Thema Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Politikwissenschaft > Politische Wissenschaft und Politische Bildung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.