Fr. 22.90

Wir bauen einen Damm!

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Mia, Leni und Noah wollen einen Damm bauen. Mit jedem Stein gewinnt der Damm an Höhe, und mit ihm wachsen auch die fantastischen Pläne der Kinder. Bald ziehen sie Fischer, Piraten und sogar den König mit seiner Flotte an. Alles läuft prima, bis Noah seinen Stein zurückhaben will ... In ihrem gemeinsamen Debüt bei NordSüd verneigen sich Daniel Fehr und Mariachiara Di Giorgio vor der grenzenlosen kindlichen Fantasie. Im großzügigen Panoramaformat und vor bühnenhafter Kulisse spielt sich ein temporeiches, humorvolles Abenteuer ab.

Über den Autor / die Autorin










Mariachiara Di Giorgio wurde in Rom geboren. Sie studierte Illustration in Rom und in Paris. Danach arbeitete sie als Zeichnerin von Storyboards und als Konzeptdesignerin für Film und Werbung. Seit 2012 veröffentlicht sie Bücher. 2022 gewann sie den Premio Andersen als Beste Illustratorin. Mariachiara Di Giorgio lebt in Rom.

Produktdetails

Autoren Mariachiara Di Giorgio, Daniel Fehr
Mitarbeit Mariachiara Di Giorgio (Illustration)
Verlag NordSüd Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 16.02.2023
 
EAN 9783314106286
ISBN 978-3-31-410628-6
Seiten 32
Abmessung 222 mm x 10 mm x 286 mm
Gewicht 354 g
Illustration Durchgehend farbig illustriert
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Schiff, Abenteuer, Geschwister, Piraten, empfohlenes Alter: ab 4 Jahre, für den Primarbereich, für die Vorschule, See, Brücken, steine, Programm, König, Loch Ness, Damm, Seemonster, Mariachiara Di Giorgio, Daniel Fehr

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.