Fr. 16.90

Natural Horse 41/Sonderheft - Beschäftigung für Pferd und Reiter

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

MIT PFERDEN ENTSPANNEN UND ZU SICH SELBST FINDENDas sind die Highlights:04 Pferdepersönlichkeiten beschäftigennach der 5-Elemente-Lehre von Dr. Christina Fritz12 Mit Pferden entspannen- und selbst zu sich finden von Ulrike Dietmann18 Waldbaden mit PferdGemeinsam mit allen Sinnen genießen von Kirsten Fleiser26 Mit Tai Chi und Chi-Gongm Einklang mit dem Pferd von Marie Maßmann34 Mit Massage Pferde entspannenund fühlen lernen von Martina Kiss40 Mit sensomotorischem Pferdetrainingdie Balance fördern von Karolina Kardel46 Verspieltes PferdetrainingMehr Abwechslung für Kopf und Körper von Petra Haubner52 Kreative Lernspielegemeinsam mit dem Pferd von Nathalie Penquitt60 Longe-WalkingLongierend gymnastizieren und beschäftigenvon Alexandra Schmid67 Beschäftigung für Arthrose-PferdeSanft und gesund von Alexandra Schmid72 Mit Health Horse Agilityden Rücken stärken von Renate Ettl78 BuchempfehlungHorse Brain, Human Brain" "Lernspiele für Pferde"

Produktdetails

Mitarbeit Martina Kiss (Herausgeber)
Verlag Crystal Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.09.2022
 
EAN 9783958471078
ISBN 978-3-95847-107-8
Seiten 80
Abmessung 205 mm x 5 mm x 262 mm
Gewicht 320 g
Illustration 100 Abb.
Thema Ratgeber > Natur > Pferde, Reiten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.