Fr. 46.90

Verhandlungen in der Automobilindustrie - Der Einkaufsmanager eines großen Autoherstellers und ein Verhandlungsführer auf Zuliefererseite verraten ihre Geheimnisse

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen










Dieses Buch ist einzigartig, weil es authentisch und praxisnah beide Seiten bei Verhandlungen in der Automobilindustrie beleuchtet. Der eine Autor und Herausgeber , Hanno Goffin, verfügt als Interim Manager über jahrelange Erfahrungen als Verhandlungsführer der Zuliefererseite. Der andere Autor, Andreas Jüstel, bringt jahrelange Erfahrungen als Einkäufer eines Automobilkonzerns in das Werk ein. Beide nehmen kein Blatt vor den Mund und verraten klipp und klar, wie man derartige Verhandlungen, bei denen es häufig um Millionen geht, erfolgreich führt und zu einem guten Abschluss bringt.

Produktdetails

Autoren Hanno Goffin, Andreas Jüstel
Verlag Diplomatic Council e.V.
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 08.08.2022
 
EAN 9783986740368
ISBN 978-3-98674-036-8
Seiten 216
Abmessung 148 mm x 210 mm x 14 mm
Gewicht 320 g
Themen Sachbuch > Politik, Gesellschaft, Wirtschaft > Sonstiges
Sozialwissenschaften, Recht,Wirtschaft > Wirtschaft > Sonstiges

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.