Fr. 34.50

Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd. Eine bewegte Geschichte - Ein Buch, so schön wie eine Umarmung

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Die berührende Geschichte über die vier außergewöhnlichen Freunde geht weiter 
Ein Junge fühlt sich von der Welt im Stich gelassen, er sucht nach einem Zuhause. In seinen Gesprächen mit einem Maulwurf, einem Fuchs und einem Pferd über seine Angst und Einsamkeit findet er Kraft und Unterstützung. Charlie Mackesy hat sich gemeinsam mit mehr als 100 Animatoren auf die Reise in die Vergangenheit der vier Freunde begeben und erzählt ihre Geschichte mit seinen unverwechselbaren, handgezeichneten Illustrationen.
"Ich hoffe, dieses Buch gibt euch Mut und Liebe." Herzlich, Charlie x 

Über den Autor / die Autorin

Charlie Mackesy ist Künstler und lebt in Brixton Er begann seine Karriere als Cartoon-Zeichner für The Spectator und als Buch-Illustrator für den Verlag Oxford University Press, bevor er von Galerien unter Vertrag genommen wurde. Auf seiner Website sieht man seine aktuellen Werke: https://charliemackesy.com.


Produktdetails

Autoren Charlie Mackesy
Mitarbeit Susanne Goga-Klinkenberg (Übersetzung)
Verlag List
 
Originaltitel The boy, the mole, the fox and the horse. The animated story
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 24.11.2022
 
EAN 9783471360644
ISBN 978-3-471-36064-4
Seiten 192
Abmessung 196 mm x 24 mm x 218 mm
Gewicht 754 g
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher

Liebe, Hoffnung, Freundschaft, Trost, Mut, Achtsamkeit, SELF-HELP / Personal Growth / Self-Esteem, Resilienz, Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Sinnsuche, SELF-HELP / General, Der Kleine Prinz, schöne sprüche, Zusammenhalt, COMICS & GRAPHIC NOVELS / General, Graphic Novels und Comics: Gattungen, ART / Techniques / Drawing, Zeichnen und Zeichnungen, Winnieh Puh, schöner Bilder

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.