Fr. 22.90

Braunschweig'sche Verbrechen

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

True-Crime aus der Löwenstadt. Mal erschreckend und traurig, mal absurd und lächerlich - zwischen Nervenkitzel, Belustigung und totalem Wahnsinn:
Da treiben Ganoven im Umfeld der Eintracht ihr Unwesen. Da wird ein Geschäftsinhaber mit vorgehaltener Pistole überfallen, und ein uralter Brunnen Zeuge eines tödlichen Streits. Und was passierte damals, im Blutjahr '98? Was haben Kriegswaffen auf einem Supermarktparkplatz zu suchen? Nach einem Mord flieht der Täter durch halb Deutschland, und auch die Akten zu den niederträchtigen Geschehnissen in Braunschweigs Westen kommen noch einmal auf den Schreibtisch.

Die Top-Ermittler Till Burgwächter und Hardy Crueger rollen Braunschweiger Kriminalfälle auf, die es nicht alle auf die Titelseiten geschafft haben.
Wahre Verbrechen - von den Autoren sorgfältig recherchiert und frei nacherzählt.

Mit Cartoons von Karsten Weyershausen und einem Nachwort von Erich Bünte.

Produktdetails

Autoren Till Burgwächter, Hardy Crueger
Mitarbeit Karsten Weyershausen (Illustration)
Verlag Reiffer
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.02.2024
 
EAN 9783945715871
ISBN 978-3-945715-87-1
Seiten 176
Abmessung 131 mm x 18 mm x 204 mm
Gewicht 306 g
Illustration Cartoons von Karsten Weyershausen
Thema Belletristik > Spannung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.