vergriffen

Ruthe, Sauer, Flix - Das ist doch keine Kunst - Comics und Cartoons zwischen Shit happens, Nichtlustig und Schönen Töchtern. Katalog zur Ausstellung in der Ludwiggalerie Schloss Oberhausen, 2015/2016

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die Ludwiggalerie Schloss Oberhausen stellt nicht nur Werke von Dürer bis Picasso aus der Sammlung Ludwig und Warhol aus, sie zeigt auch Werke von bedeuteten Cartoonisten und Fotografen wie Gerhard Haderer und Jim Rakete. 2015 stellt sie nun Werke von Ralph Ruthe, Joscha Sauer und Flix in der Gemeinschaftsausstellung "Das ist doch keine Kunst" in den wunderschönen Räumen der klassizistischen Schlossanlage aus. Der gleichnamige großformatige Band mit Schutzumschlag ist der Ausstellungskatalog und wird herausgegeben von der Direktorin der Ludwiggalerie, Dr. Christiane Vogt. Er enthält bisher unveröffentlichtes Material und bietet einen einmaligen Blick hinter die Kulissen der drei Künstler. Die Ausstellung dauert vom 20.9.15 bis 17.01.16.

Produktdetails

Autoren Flix, Ralph Ruthe, Joscha Sauer
Mitarbeit Christine Vogt (Herausgeber)
Verlag Carlsen
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.09.2015
 
EAN 9783551680952
ISBN 978-3-551-68095-2
Seiten 144
Abmessung 237 mm x 289 mm x 18 mm
Gewicht 950 g
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Bildende Kunst

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.