Fr. 21.50

Schöne Bescherung, Jim! - Lustiges Bilderbuch über schlechte Laune in der Weihnachtszeit - Feiere gemeinsam mit dem unvergleichbar lustigen Jim!

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Jim feiert Weihnachten!
Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr, auch im Dschungel! Alle Tiere freuen sich riesig auf das Fest ... nur Jim nicht. Egal was seine Freund*innen auch vorschlagen - Weihnachtslieder singen, festlich schmücken, Geschenke verpacken oder Weihnachtssüßigkeiten naschen - Jim ist einfach nicht nach Feiern zumute. Ob Nick ihm helfen kann, den Zauber von Weihnachten doch noch zu entdecken?

Das ideale Geschenk für jeden Weihnachtsmuffel
Ein wunderbares Bilderbuch darüber, dass man sich mit schlechter Laune manchmal selbst im Weg steht und es sich lohnt, die schönen Dinge im Leben zu feiern.
- Humorvolles Bilderbuch ab 4 Jahren zum Vorlesen
- Band 4 der erfolgreichen Reihe mit dem grummeligen Affen
- Weihnachten und Advent bei Jim Panse und seinen Freund*innen
- Vertreibt jede schlechte Laune
- Hilft beim Verstehen und dem Umgang mit schwierigen Gefühlen
- Fördert die emotionale Entwicklung
- Stärkt Achtsamkeit und Wertschätzung
- Zeigt wie wichtig Freundschaft und Familie sind
- Lebendige und farbenfrohe Illustrationen
- Ideales Geschenk für Weihnachtsmuffel

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Über den Autor / die Autorin

Suzanne Lang produziert, entwickelt und schreibt für das Kinderfernsehen. Nach einer Station beim Cartoon Network arbeitet sie heute als Redakteurin für Cake Entertainment (Angelo!, Angry Birds) und Copa Studio. Suzanne studierte Filmwissenschaften an der New York University.

Max Lang ist Filmregisseur. Er wurde bereits zweimal für einen Oscar in der Kategorie "Bester animierter Kurzfilm" nominiert - einmal 2011 für "Den Grüffelo" und ein weiteres Mal 2014 für "Für Hund und Katz ist auch noch Platz". Außerdem ist er Regisseur des Nickelodeon-Films "Albert" (2016).

Zusatztext

„Der neueste Band der Bilderbuchreihe mit dem grummeligen Affen Jim fördert die emotionale Entwicklung und beschreibt anhand farbenfroher Illustrationen, wie wichtig Freundschaft und Familie sind.“ Das Spielzeug
„Eine tolle Geschichte, die Kinder ab 4 Jahren bestimmt lieben werden und auch den letzten Weihnachtsmuffel garantiert in Stimmung bringen.“ Hannover Kids
„Fans des kleinen Affen werden ihr Herz auch dieses Mal wieder an Jim verlieren. Sehr humorvoll und süß wird diese Geschichte von Autorin Suzanne Lang zu Leben erweckt.“ Hörnchens Büchernest

Bericht

"Der neueste Band der Bilderbuchreihe mit dem grummeligen Affen Jim fördert die emotionale Entwicklung und beschreibt anhand farbenfroher Illustrationen, wie wichtig Freundschaft und Familie sind." Das Spielzeug "Eine tolle Geschichte, die Kinder ab 4 Jahren bestimmt lieben werden und auch den letzten Weihnachtsmuffel garantiert in Stimmung bringen." Hannover Kids "Fans des kleinen Affen werden ihr Herz auch dieses Mal wieder an Jim verlieren. Sehr humorvoll und süß wird diese Geschichte von Autorin Suzanne Lang zu Leben erweckt." Hörnchens Büchernest

Produktdetails

Autoren Suzanne Lang
Mitarbeit Max Lang (Illustration), Loewe Weihnachten (Herausgeber), Loewe Weihnachten (Herausgeber), Pia Jüngert (Übersetzung)
Verlag Loewe Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 14.09.2022
 
EAN 9783743213661
ISBN 978-3-7432-1366-1
Seiten 32
Abmessung 285 mm x 11 mm x 285 mm
Gewicht 576 g
Serie Jim
Themen Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Erzählerische Bilderbücher

Humor, Regenwald, Psychologie: Emotionen, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Wälder, Kinder 4-5, Tiergeschichte Affe Schimpanse, Geschenke Kinder Jungen Mädchen 4 vier Jahren, Schlechte Laune an Weihnachten Geschenk, Lustiges Wichtelgeschenk Büro Kollegen Freunde, Witzige Tiergeschichten für Kinder ab 4 Jahren, Wichtelgeschenk unter 20 Euro, Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Affen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.