Fr. 19.00

Die Reisen des Mr Leary

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Der etwas seltsame, aber durchaus charmante Mr Leary schreibt Reiseführer für Leute, die geschäftlich unterwegs sein müssen, das Reisen aber hassen - ganz wie er selbst! Sein höchstes Ziel ist es, Tipps zu geben, dank derer man sich möglichst wie zu Hause fühlt. Als seine Frau Sarah beschließt, sich nach zwanzig Jahren Ehe von ihm zu trennen, gerät sein höchst organisiertes Leben ins Wanken, und er wird gezwungen, die gewohnten Wege zu verlassen.

Über den Autor / die Autorin










Anne Tyler, geboren 1941 in Minneapolis, Minnesota, ist Autorin von zahlreichen Romanen und Trägerin des Pulitzerpreises. Für ihr Lebenswerk erhielt sie den Sunday Times Award. Sie ist Mitglied der American Academy und des Institute of Arts and Letters. Bei Kein & Aber erschienen unter anderem ihre Bestseller Eine gemeinsame Sache, Launen der Zeit, Der leuchtend blaue Faden, mit dem sie auf der Shortlist des Booker Prize und des Women's Prize for Fiction stand, sowie Der Sinn des Ganzen, der ebenfalls für den Booker Prize nominiert war. 2024 erschien ihr neuer Roman Drei Tage im Juni. Anne Tyler lebt in Baltimore.

Zusammenfassung

Der etwas seltsame, aber durchaus charmante Mr Leary schreibt Reiseführer für Leute, die geschäftlich unterwegs sein müssen, das Reisen aber hassen – ganz wie er selbst! Sein höchstes Ziel ist es, Tipps zu geben, dank derer man sich möglichst wie zu Hause fühlt. Als seine Frau Sarah beschließt, sich nach zwanzig Jahren Ehe von ihm zu trennen, gerät sein höchst organisiertes Leben ins Wanken, und er wird gezwungen, die gewohnten Wege zu verlassen.

Produktdetails

Autoren Anne Tyler
Mitarbeit Andrea Baumrucker (Übersetzung)
Verlag Kein & Aber
 
Originaltitel The Accidental Tourist
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 13.09.2022
 
EAN 9783036961460
ISBN 978-3-0-3696146-0
Seiten 416
Abmessung 116 mm x 185 mm x 30 mm
Gewicht 368 g
Themen Belletristik > Erzählende Literatur

Liebe, Beziehung, Gegenwartsliteratur, Ehe, Humor, Hunde, Ratgeber, Tiere, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Reiseführer, Chaos, entspannen, Lebenswandel, Ehekrise, Hundesitter, Marotten, Lebensentscheidungen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.