Fr. 31.50

DIE GEISTIGE SCHÖPFUNG DES LEBENS: Mediale Botschaften über die Entstehung der Welt

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

GEIST IST LEBEN, LEBEN IST GEISTDas neue Buch von Europas bekanntestem Geistheiler!In den über vierzig Jahren, die Horst Krohne bereits als Geistheiler und Medium tätig ist, fasste er immer mehr Vertrauen in die Wahrnehmungen, Durchgaben und geistigen Erklärungen, die mit einer Behandlung einhergehen. Sie erwiesen sich bei der praktischen Anwendung meistens als richtig und führten bei den Klienten zu Heilungen. Auch deren psychische und seelische Befindlichkeit profitierte regelmäßig von den vermittelten Botschaften, Energieübertragungen und Anwendungen in Gesprächen.»Hier finden Sie die gesammelten medialen Durchgaben, die ich während meiner Tätigkeit als Geistheiler erhielt. Sie erfolgten bei besonders schwierigen Krankheitsfällen immer dann, wenn ich in tiefer Meditation oder Trance erklärte: 'Ich möchte wissen, um zu helfen!' Weil die meisten medial empfangenen Antworten über zelluläre Erkrankungen mir von Fachleuten bestätigt wurden, erkundigte ich mich irgendwann auch, woher das Bewusstsein kommt, das die vielschichtigen Regulierungen in den Zellen steuert. Das Gesehene und Erfahrene warf immer weitere Fragen auf, und so entstand allmählich ein Bild unserer materiellen Welt, bei dem es um die geistigen Gesetze geht, den Aufbau unserer Wirklichkeit, die Entwicklung des Sauerstoffkreislaufs, Photosynthese und Psychosomatik - um die Entstehung des Lebens aus dem alleinigen Zentrum der Schöpfung, der Urquelle allen Seins.«Während seiner gesamten Karriere arbeitet Horst Krohne bereits mit zwei geistigen Helfern zusammen. Der eine, von ihm Oskar genannt, erklärt ihm die feinsten Zusammenhänge in den biologischen Strukturen. Der andere, den er Lehmann nennt, beantwortet vor allem Fragen über Schicksal und Karma und nach dem Sinn des Lebens.Das Schlusskapitel enthält umfassende Anleitungen für den persönlichen Zugang zur Geistigen Welt.HORST KROHNE, geboren in Berlin, ist einer der bekanntesten Geistheiler Europas. Gemeinsam mit Heilern aus der ganzen Welt hat er ein wissenschaftlich fundiertes Heilsystem aufgebaut, das er immer weiter optimiert. Es wird mit großem Erfolg von Dozenten der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne® europaweit gelehrt.

Inhaltsverzeichnis

INHALTEinführung: Geist ist Leben, Leben ist Geist 1 Die ersten Erkenntnisse 2 Die Entstehung von Bewusstsein in der materiellen Welt 3 Die geistige Schöpfung des Lebens 4 Wie Leben entsteht 5 Das seelische Studium der materiellen Grundlagen 6 Atome, Moleküle und die physikalische Chemie 7 Die Erschaffung der ersten Lebenskeime 8 Die geistigen harmonikalen Gesetze 9 Die ersten Mikroorganismen10 Die Entwicklung von Sauerstoffkreislauf und Photosynthese11 Die Psychosomatik12 Der Weg in die MedialitätSchlussbetrachtungÜber Horst KrohneWerkverzeichnis

Über den Autor / die Autorin










HORST KROHNE, Gründer der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®, unterrichtet ein wissenschaftlich fundiertes System, das jedem Menschen die Möglichkeit gibt, geistige Heilweisen zu erlernen und auszuüben. Der Erfolg seiner Lehrmethoden und seiner vielen bisher erschienenen Bücher, darunter »Die Schule der Geistheilung«, »Geheimnis Lebenskalender«, »Organsprache« und »Neue Sicht des Geistigen Heilens«, machten ihn zum angesehensten deutschen Geistheiler.

Nach einer Lehre als Feinoptiker für astronomische Instrumente/Spiegelteleskope mit Abschluss der Meisterprüfung erlernte der 1934 in Berlin Geborene im zweiten Bildungsweg die Betriebs- und Verkaufspsychologie, auf die eine Ausbildung zum Kosmobiologen/Astrologen sowie zum Radiästhesisten folgte. Bereits 1970 stieg er aus dem Wirtschaftsleben aus und eröffnete das »Zentrum für Lebenshilfe« mit Hotel auf Teneriffa. Acht Jahre lang studierte er dort mit Heilern aus allen Kulturkreisen das Phänomen des Geistigen Heilens und begann 1985 in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit seiner Lehrtätigkeit auf den Gebieten Radiästhesie, Heilmeditation und Geistiges Heilen. Durch seine eigene mediale Begabung und Chakra-Sichtigkeit gelang es ihm, bei vielen Menschen die Selbstheilungskräfte und heilerischen Fähigkeiten zu aktivieren. Seine Bekanntheit wuchs noch durch Fernsehauftritte im ARD, ZDF, RTL und auf ARTE. Einladungen als Referent führten ihn zu internationalen Kongressen und Messen und anderen Heiler-Veranstaltungen, wie die Schweizer PSI-Tage.

Gemeinsam mit Ärzten, Psychologen und Psychiatern entwickelte er das Lehrprogramm der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne®, die er 1998 gründete und deren Programm mittlerweile von Dozenten der Schule europaweit als Aus- und Fortbildung im Bereich der Geistheilung gelehrt wird.

Zusammen mit seiner Frau Anneli, die ihn beim Aufbau der Schule unterstützte und ihm bei den Seminaren mit großem Engagement zur Seite steht, seine Bücher redigiert und den seit 2001 bestehenden jährlichen »Internationalen Heiler Kongress« sowie 2006 den »Heilspiegel« ins Leben rief, das Fachmagazin der Schule, hält er weiterhin Vorträge und gibt Supervisionen für Dozenten und andere Heiler.

Seit 2015 besteht die Horst-Krohne-Stiftung zur Förderung der Wissenschaft und Forschung auf dem Gebiet der alternativen Heilmethoden.

Produktdetails

Autoren Horst Krohne
Verlag AMRA Verlag
 
Originaltitel Originalausgabe
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.05.2022
 
EAN 9783954475506
ISBN 978-3-95447-550-6
Seiten 192
Abmessung 142 mm x 22 mm x 220 mm
Gewicht 359 g
Serie Europas bekanntester Geistheiler!
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Meditation, Diagnose, Liebe, Heilung, Sinn des Lebens, Bewusstsein, Psychosomatik, Selbsterkenntnis, Gesundheit, Channeling, Säure-Basen-Haushalt, Bewusstseinserweiterung, Trauma, Alternativmedizin, Seele, Energie, Verstehen, Hilfe, Genesung, Allergie, Atlantis, Polarität, Geistführer, Geistige Welt, Selbsthilfe, Therapie, Krankheit, Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit, Behandlung, Körper und Geist: Meditation und Visualisierung, Immunsystem, Heilmethoden, Erkrankung, Familie und Gesundheit, Bakterien, Medium, Medizin, allgemein, Chakra, Aura und spirituelle Energie, Botschaften, Erdenergien, Leben nach dem Tod, Reinkarnation und frühere Leben, Geistführer, Engel und Channeling, Geistheilung, Energiemedizin, Unerklärliche Phänomene, Übernatürliches, Tiermedizin, Herztransplantation, Transplantation, Oskar, geistiges Heilen, Mikroben, geistige Helfer, Sinnfindung, Organsprache, Krankheitserreger, Keime, Bioresonanz, Aurachirurgie, Channeln, Matrix, Stärkung, Eva Marquez, Patricia Cori, Pavlina Klemm, Kerstin Simoné, Alternativmedizin für Tiere, Lee Carroll, Fabian Wollschläger, Lemurien, Programme, Lehmann, Zellbewusstsein, Erreger, lebenskalender, Channelmedium, Persönlichkeitswachstum, Horst Krohne, harmonikale Gesetze, Schule der Geistheilung, Geisteschirurgie, Trismegistos, Feld der Liebe

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.