Fr. 18.90

Meja Meergrün (Bd. 7) - und die Seepferdchen in Not

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine Flaschenpost von Seepferdchen Molly versetzt Meja Meergrün und ihre Freunde in Aufregung. Das Wassergras, in dem sich die Seepferdchen normalerweise verstecken, wächst nicht mehr richtig und merkwürdige Blubberschwimmer machen die Gegend unsicher. Und das ausgerechnet jetzt, wo Mollys Papa mit ihren Geschwisterchen schwanger ist!
Unverzüglich stürzt Meja sich in ihr nächstes Unterwasserabenteuer, um das Volk der Seepferdchen zu retten, und hat schon bald eine magische Idee.
Endlich: Der siebte Vorleseband aus der Feder des schwedischen Autors Erik Ole Lindström mit vielen farbenfrohen und detailverliebten Illustrationen von Alexandra Langenbeck.

Produktdetails

Autoren Alexandra Langenbeck, Erik Ole Lindström
Mitarbeit Alexandra Langenbeck (Illustration)
Verlag Coppenrath, Münster
 
Originaltitel Dieses Werk wurde vermittelt durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.06.2022
 
EAN 9783649625544
ISBN 978-3-649-62554-4
Seiten 128
Abmessung 171 mm x 16 mm x 227 mm
Gewicht 493 g
Illustration 40 farb. Abb., 4-fbg.
Serie Meja Meergrün
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Natur, Geburtstag, Umweltschutz, Magie, Freundschaft, Mädchen, Abenteuer, Skandinavien, Schweden, Tiere, Urlaub, für Frauen und/oder Mädchen, Fantasy, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Meer, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kindergeburtstag, Meeresschutz, Geschenk Mädchen, geschenk kinder, Nixe, Meerjungfrau, Coppenrath Hölker Bohem, ab 5 Jahre, ab 6 Jahre, Seejungfrau, arielle, Seepferdchen, geschenkidee mädchen, Feen & Elfen, Vorlesen Mädchen, Flora Flitzebesen, Umwelt & Nachhaltigkeit

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.