Fr. 17.50

Das Hörbuch zum Film, 2 Audio-CD (Hörbuch) - 2 CDs

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Klappe - die Zweite!

Die Wintersteinschule ist zurück auf der großen Leinwand! Miss Cornfields Klasse plant ein Theaterstück. Doch hinter den Kulissen herrscht eine Menge Aufregung: Anna-Lena und Helene wollen beide die Hauptrolle spielen, Ida ist verliebt in Jo und auf dem Schulhof tauchen seltsame Löcher auf. Endet alles im Chaos oder schaffen es die Kinder, die Aufführung durch Teamwork zu retten? Na klar - aber natürlich nur mit Hilfe ihrer magischen Tiere!
Schule der magischen Tiere-Kinofilm nach dem Roman von Margit Auer, Buchillustration von Nina Dulleck

Über den Autor / die Autorin

Margit Auer
ist eigentlich Reporterin. Als Journalistin arbeitete sie für verschiedene bayerische Zeitungen. Als ihre drei Söhne zur Welt kamen, las sie auf einmal eine Menge Kinderbücher – und begann, selbst welche zu schreiben!

Andreas Fröhlich,
1965 in Berlin geboren, wurde vor allem als Sprecher von Bob Andrews aus der legendären Hörspielreihe »Die drei ???« bekannt. Heute arbeitet er als Schauspieler und Synchronsprecher, so ist er beispielsweise die deutsche Stimme von Hollywoodgrößen wie Edward Norton, John Cusack und Ethan Hawke. Andreas Fröhlich gewann 2010 und 2018 in der Kategorie »Bester Interpret« den Deutschen Hörbuchpreis.

Zusammenfassung

Klappe – die Zweite!

Die Wintersteinschule ist zurück auf der großen Leinwand! Miss Cornfields Klasse plant ein Theaterstück. Doch hinter den Kulissen herrscht eine Menge Aufregung: Anna-Lena und Helene wollen beide die Hauptrolle spielen, Ida ist verliebt in Jo und auf dem Schulhof tauchen seltsame Löcher auf. Endet alles im Chaos oder schaffen es die Kinder, die Aufführung durch Teamwork zu retten? Na klar – aber natürlich nur mit Hilfe ihrer magischen Tiere!
Schule der magischen Tiere
-Kinofilm nach dem Roman von Margit Auer, Buchillustration von Nina Dulleck

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.