Fr. 14.50

Wo sind deine Kätzchen, Minou?

Deutsch · Pappbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein tolles Pappbilderbuch für alle Kinder, die Katzen lieben.
Oje, die Katze Minou blickt aufmerksam umher. Wo sind nur ihre drei Katzenkinder? Sind sie etwa ausgebüxt? Die Katzenmama macht sich auf die Suche durch den Garten. Und die kleinen Tierfreunde können ihr bei der Suche helfen. Wo die kleinen Racker wohl stecken?
Eine erste, kleinschrittig erzählte Katzengeschichte mit Extra-Vignetten für besonderen Suchspaß.

Über den Autor / die Autorin










Agnes Grün lebt mit ihrer Familie und einer wilden grünäugigen Katze im Grünen und begegnet immer gern allen möglichen anderen umherstreunenden Freigeistern in Garten, Feld und Wiese.


Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.