Fr. 13.90

Disney Die Eiskönigin: Der Himmel erwacht und andere Geschichten - Mit Geschichten-CD | Zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Fünf zauberhafte Geschichten mit den beliebten Helden aus beiden Eiskönigin-Filmen!

Wo kann man die Nordlichter am besten sehen? Warum kann der Erdriese nicht einschlafen? Wer ist das Mannschaft des Schiffes, das in Arendelle anlegt? Können Anna und Elsa dem kleinen Jungen helfen, der sein Kuscheltier verloren hat? Und woher hat Kristoff eigentlich seine Laute? In diesem zauberhaften Buch kann man all dies selbst nachlesen, oder man hört die beigefügte CD, auf der die Geschichten vorgelesen werden, und schaut sich die Bilder dazu an.
 Zum Vorlesen oder Verschenken!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.